Sport

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermione.

  • Hey,

    also ich habe mit Workouts zu Hause angefangen das soll laut Physiotherapie super sein meinte der in der Praxis.

    Auch wenn der Wortlaut "wenn Sie das jeden Tag machen werden sie in 2 Jahren kleine Erfolge sehen" mich schon sehr runter zieht. ?(

    In einem Video kommentiert jemand schon nach 2 Monaten Erfolge zu bemerken. Ich bin da echt gespannt ab wann ich was davon sehe.


    In diesem Video, was ich sehr aufbauend finde, sagt die Trainerin das man das Brennen genießen soll.

    Ja, gut ist das Ironie? Ich denke schon.

    Denn wie könnte man diese Schmerzen dabei einfach ignorieren oder gut finden, die einen doch eher entkräftigen?

    Weiß das hier einer?


    Und ja, es ist mir vollkommen klar das man mit der Zeit geübter wird und die Muskeln aufgebauter sind so das es einem irgendwann leichter fällt.

    Bin auf Eure Erfahrungen damit gespannt.

  • meine Physiotherapeuten sagen, es müsse Spaß machen, dann bliebe man länger dabei und würde mehr Erfolge haben. Ich gehe jetzt wieder gerne spazieren und Schwimmen. Hoffe, ich kann bald wieder wandern, damit ich weiter Muskeln aufbauen kann.

    I am What I am. But who the fu... am I.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.


    :dance:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Der Botenstoff Dopamin ist für die Weiterleitung von Signalen zwischen den Nervenzellen verantwortlich. Bereits nach 30 Minuten bis einer Stunde setzt die Wirkung bei Betroffenen ein. Bei den meisten Kindern mit ADHS mindert das Medikament die Unaufmerksamkeit und Ruhelosigkeit, wodurch sich die Konzentration verbessert. Auch der Umgang mit sozialen Kontakten wird durch die Einnahme von Methylphenidat oftmals vereinfacht. Bei einigen Kindern ist die Teilnahme am Schulunterricht ohne medikamentöse Behandlung der Symptome undenkbar.