Schei*-Tag

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jekaterina.

  • *Triggerwarnung

    *

    *

    *

    Nur bei emotionaler Stabilität lesen






















    Beschissen...


    Gestern Abend nach Hause gekommen und ich bin eh schon total erschöpft nach Hause gekommen...


    Dann geh ich ins Bad und zack erstmal 2 Käfer zusammengeschlagen und dann wollte ich mir aus der Küche ein Glas Wasser holen und auf einmal sitzt in der Spüle eine richtig große und fette Spinne... Hab erstmal nen Schock erleben müssen, da ich von den großen Spinnen panische Angst habe.. Die kleinen machen mir nichts aus und die erschlage ich so, allerdings musste ich die große Spinne einsaugen und als ich den Rüssel vom Staubsauger hinhielt hat sie reagiert und wäre mir fast entwischt und hat sogar versucht zu springen..


    Und dadurch das ich auf Einfluss von Medikamenten stand wurde die Angst noch intensiver.


    Dann heute morgen beim Zahnarzt gewesen und 2 Löcher im Zahn die nun zugemacht werden müssen.. Ich putze allerdings jeden Tag die Zähne, aber anscheinend falsch.. Wahnsinn das man beim Zähneputzen auch schon was falsch machen kann..


    Mir ist die Realität einfach zu krass und ich verstehe immer mehr, wieso sich Menschen mit Drogen betäuben um eben der Realität entfliehen zu können...


    Ich bin überdurchschnittlich Intelligent, allerdings ist das ein Fluch und Segen zugleich...


    In mir bricht mal wieder eine Welt zusammen und ich bin mal wieder zwischen Trauer und Wut hin und hergerissen...


    Das Leben ist einfach beschissen und ich sehe keine Freude mehr am Leben..


    Ich lebe zwar, allerdings einfach so dahin.. Jegliche Hoffnung ist in mir gestorben..

    Einmal editiert, zuletzt von medsupport ()

  • Tage, die man einach nicht braucht.......

    mit der Freude und dem so Dahinleben kommt mir sehr bekannt vor.

    Drück Dir die Damen, dass die Hoffnung und Freude am leben zurückkommt.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Aufklärung schafft Freiheit