aus ScheiXe Dünger machen oder Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maggy.

  • Jede mit schwereren Depressionen kennt es ja, irgendwo zu landen, wo glaube ich der Urschlamm ist, aus dem wir alle gekrochen sind. . . . o.k., könnte auch mal Klärschlamm sein. . .


    „Seit ich hier wohne, gibt es keine Müllabfuhr“ 🤫


    Regelmäßiges Duschen? Macht da wer Witze?

    Regelmäßiges Putzen, Ordnunghalten, Kochen. . . . beliebig fortsetzbar. . .


    . . . . Jahrzehntelang haste dich am Krater deiner Selbstachtung festgehalten und nun biste eine von denen, die. . . . Schweigen wir von was anderem. . .


    ☘️🌷🧞‍♂️🧞‍♀️und plötzlich 🌦🌈💫🌺🥀🌻🌼🌸💐🌷🌹🍁🍂🍃🌿☘️🍀🌾🌱🌴🌳🌲


    hey, hier im Urschlamm wachsen bunte Wildblumen


    🌼 durch 12 Jahre ungeputzte Fenster kann man noch prima gucken


    auch Vorhänge sehen ohne Reinigung nach 12 Jahren noch gut aus


    🧚🏻‍♂️ wenn ich nur Kraft für 1-2 Schritte morgens habe und die anderen weglasse, sieht mir das keiner an


    🧝🏼‍♀️ Hey, die Welt geht echt nicht unter, wenn ich unter dem Mantel Schlafzeugs anhabe, das darf ich bloß nicht vergessen. . .


    . . . und wenn du dann mal raushast, was von all den früheren Verrottungs-Fantasien übrigbleibt, dann sitzt du da früh am Morgen mit einem Strauß 💐 in der Hand im Urschlamm, der das überhaupt Fruchtbarste der Welt ist.


    . . . und später sitzt du in München auf den Stufen einer uralten Kirche, wo ein Mütterlein Weihrauch verkauft, die alle Klamotten, die sie besitzt, übereinander trägt aber stundenlang spannende Geschichten aus Zeiten weiß, als im Frühjahr die Winterkleidung untergepflügt wurde als Dünger. . . .


    . . . . und der anmutige alte Mann, der nie offen bettelt, sondern still neben Dallmayr steht, weil die Rente für die Krankheitskosten seiner Frau nicht reichen.. . .


    und du selber fliegst auf einmal unter dem ganzen Radar von Schickimicki und da sind die wahren Kostbarkeiten, zu denen du nie kommst, wenn du vorher stundenlang deine eigene Fassade pflegst


    🧚🏻‍♀️

    „There‘s a crack in everything! That‘s how the light gets in!“ (L.Cohen)

  • Hallo Maggy,

    ja das wenn ich ganz tief im Loch sitze kenne ich auch das nichts mehr geht. Meine Wohnung leidet dann bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich so unwohl fühle das ich aufräume und sauber mache. Die Hygiene bei mir habe ich bislang noch gar nicht vernachlässigt.


    Auch ich bleibe mal tagelang zu hause und ziehe mich nicht um...aber ich würde so nicht rausgehen.

    Ungeschminkt raus, kein Thema aber ungepflegt möchte ich das nicht. Durch die Haare kämmen, bisschen Deo und Wasser im Gesicht sind da bei mir schon minimum.


    Klar kann es gut tun, wenn man mal nicht alles erledigt und teilweise fehlt einem auch echt die Energie dafür.

    Aber wenn Du im Schlafanzug raus gehst und mit Bettlern sprichst und froh bist nicht zu den schickimicki zu gehören....fühlst Du dich dabei wohl?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Methylphenidat ist der am häufigsten eingesetzte Wirkstoff zur Behandlung von ADHS. Hierbei handelt es sich um ein Medikament, das die Aktivität fördert. Es erhöht die Konzentration des Botenstoffs Dopamin im Gehirn.