Depressionen von alleine überwinden?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ewok.

  • Bislang war es immer so bei mir im Leben das wenn ich richtig im Loch saß das ich Akkut in deine Psychosomatik bin, stationär oder auch Tagesklinik. Danach Therapie gemacht und Antidepressiva.

    Mit Medikamenten funktioniert es bei mir.


    Ich habe immer mal wieder überlegt ob es Menschen gibt die sich aus dem Loch alleine ohne Hilfe ziehen können.

    Geht sowas und wie macht Ihr das?

  • Depression heißt ja: nicht einfach nur leicht depressiv verstimmt. Die Krankheit ist so bestimmt, dass für die Stellung der Diagnose ein Schweregrad vorliegen soll, bei dem der Erkrankte den Zustand eben nicht aus eigener Kraft zu überwinden vermag.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Ich habe keine Macken … ... das sind Special Effects