Schon immer depressiv

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maggy.

  • Hi, ich passe hier genau in diese Gruppe, denn schon immer war ich Hypie und spätestens ab dem Alter von 9 Jahren depressiv, vermutlich schon immer!


    Ganz abgesehen davon, dass meine erst mit 50 Jahren diagnostizierte ADHS schon allein mich in die Erschöpfungsdepression trieb, bin ich aber auch familiär von mütterlicher Seite stark mit Depressionshäufung vorbelastet!


    Vater ist mit Sicherheit (undiagnostizierter) Hypie, der glaube ich nicht mal die Spur einer Disposition für Depressionen hätte, wenn er mit dem Kopf aus der Mülltonne gucken würde!


    Mein Vater war immer die personifizierte Frohnatur, meine Mutter die personifizierte (unbehandelte) Depression!


    Ich bin depressive Frohnatur und wundere mich, dass ich dabei nicht auch noch allein durch die Widersprüche in mir selber kirre geworden bin, also noch mehr!


    Aktuell komme ich mit meinen ADHS-Symptomen gut klar und kann mit leichteren depressiven Tälern umgehen!


    So dass ich mich momentan mit Medikamenten weniger wohl fühle als ohne!

    „There‘s a crack in everything! That‘s how the light gets in!“ (L.Cohen)

  • „There‘s a crack in everything! That‘s how the light gets in!“ (L.Cohen)

Schon gewusst…?

Bei nur 10% der Kinder mit ADHS verliert sich die Störung im Erwachsenenalter fast vollständig