Angst, es könnte ein paranormaler Vorgang sein

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moselpiratin.

  • Wie oben schon angesprochen, aber ich finde kein anderen Thembereich, wo man dieses ansprechen könnte.


    Hin und wieder kommt es in meinem Zimmer vor, wo ich gezwungener maßen auch schlafen muss, wenn ich im Bett liege, dass das TV Gerät angeht, ohne das es im Standbymodus ist. Plötzlich wird es hell im Zimmer, mir läuft ein kalter Schauer durch den ganzen Körper, ich habe Angst, das das plötzlich aus dem verrauschten Bild eine Person erscheint. WAr aber noch nicht der Fall, das ich dann das Gerät anschalte und wieder komplett aus.


    Ein anderes Phänomen ist, das ich Geräusche höre, als wenn was runterfällt, umfällt etc. aber es ist nichts umgefallen oder runtergefallen, deutlich kamen aber die GEräusche aus dem Zimmer, oder mein Bad.


    Das schlimmste was mir vor gut 2 oder 3 Jahren widerfahren war, war, das ich plötzlich aus dem Schlaf hochschreckte, weil ich der Meinung war, das mir jemand das Deckbett von den Füßen gezogen hatte und ich laut schrie, jetzt reichts aber hin und ichw ar der Meinung, es saß da eine Gestalt auf mein Bett, hab mir aber nicht getraut das Licht anzumachen, anstattdessen drehte ich mich um und versuchte wieder einzuschalfen, wobei mein Herz raste. Irgendwie hatte ich wahrgenommen, das dann meie Zimmertür auf und auch leise wieder zu ging.

    Am anderen Tag fragte ich meine Vermeiterin, ob sie in emin Zimemr war, was sie aber abgestritten hatte.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Der Botenstoff Dopamin ist für die Weiterleitung von Signalen zwischen den Nervenzellen verantwortlich. Bereits nach 30 Minuten bis einer Stunde setzt die Wirkung bei Betroffenen ein. Bei den meisten Kindern mit ADHS mindert das Medikament die Unaufmerksamkeit und Ruhelosigkeit, wodurch sich die Konzentration verbessert. Auch der Umgang mit sozialen Kontakten wird durch die Einnahme von Methylphenidat oftmals vereinfacht. Bei einigen Kindern ist die Teilnahme am Schulunterricht ohne medikamentöse Behandlung der Symptome undenkbar.