Nicht nur Hunde, auch meine Zimmer- und Balkon-Pflanzen ähneln ihren Menschen immer mehr

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
  • cm Da es hier nur ein Xmas-Baum-Smiley gibt, nehme ich eben das, aber eigentlich tut mein Weihnachtsstern, den ich mir im letzten Advent kaufte, gerade genau dasselbe wie mein von der ausbrechenden Frühlingsenergie überreizter Körper: Zerrupft aussehen, die alten Blätter hängen lassen als gingen wir "kaputt" und gleichzeitig einzelne vorwitzige neue Blätter und Triebe hoch über diesen Schlappis vorwitzig frech und in hellgrüner Frische auszutreiben.


    Ja, meinen ewigen Frühlingswiderspruch spiegelt meine Zimmerpflanze hier in meiner stillen Rückzugs-Schreibwerkstatt! Ich liebe Frühling, ich bin ein Frühlingskind, er macht mich lebendig und glücklich und in staunender Ehrfurcht erwachen neue Lebensgeister, aber mein alter treuer geschundener Körpertempel war schon immer zu löchrig für diese Energiepower!


    Genau das spiegelt mein Weihnachtsstern, hahaha! ^^


    Wir beide sehen so geflasht und fertig aus ?( und ist es nicht eine Frechheit, trotzdem neu auszutreiben? Hahahaaaaa :D


    Doch, es ist frech und mutig und ein Schöpfungswunder immer wieder, wie treu und immer wieder neu die ältesten und abgewracktesten Tempel des Lebensgeistes sind!


    Da muss ich lachen über meinen Weihnachtsstern, der seine Weihnachten noch so prächtige rotblättrige Frisur jetzt so schlabbrig über sein dunkelgrünes Wintergewand, das ausgeleierte, hängen lässt so wie bei mir meine müde Frisur nach dem Winter und so wie ich mich dennoch letzte Tage zur Frisörin schleppt für einen frechen aufgetunten Frühlingslook, so schiebt mein Spiegelwesen Weihnachtsstern nun völlig unbekümmert hellgrüne neue Punk-Triebe wie bei meinen einzelnen Steh-Haar-Strähnen mitten aus der Frisur nach oben. Hahaha, wie mir das gefällt!


    Solch eine solidarische Zimmerpflanze mit meinem Frühlingserwachen mitten aus meinem Abgewracktsein hat einen eigenen Namen verdient. Weihnachtsstern, ich taufe dich auf den Namen Frühlingsstern und wenn du mir weiter so verbunden bleibst, dann wirst du Ostern und Pfingsten zu neuer Schönheit erwachsen sein wie ich!


    Wie doch alles miteinander verbunden ist! Schön! Solch ein Wunder, unser blauer Planet und seine Natur! Danke, Schöpfergeist! <3

    „There‘s a crack in everything! That‘s how the light gets in!“ (L.Cohen)

Schon gewusst…?

Tue so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber