Verheiratet oder schon Jahre zusammen, An wieviel Tagen die Woche gemeinsame Zeit?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gisbert.

  • An wieviel Tagen die Woche gemeinsame Zeit? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wieviel Abende oder auch Vormittage (min. 2 Std exklusiv pro tag) habt ihr mit eurem jahrelangem Partner/Partnerin in der Woche zusammen?

    z.B. zum Reden, massieren, TV gucken, Tanzen, spazieren, Kino, Cafe, etc pp

  • So abgestummen und bin gespannt darauf... Natürlich auch darauf was du, Gisbert dazu sagt! Dass du diese Umfrage gestartet hast hat auch seine Grund.


    Ich muss sagen, ich bin seit langem mit mein Partner, aber wir wohnen nicht zusammen. Daher ist auch einfacher mit der gemeinsame Zeit: Wenn eine von uns zu Besuch kommt ist es per Definition gemeinsame Zeit, wir verbringen der Rest der Zeit eben anders (Arbeit, eigene Beschäftigung). Wenn 2 zusammen wohnen sieht es anders aus... Wir hatten es auch gemacht und war auch schwieriger mit der gemeinsame Zeit, aus viele Gründen.

    Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

    RALPH WALDO EMERSON, amerikanischer Dichter und Philosoph

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Normalität ist der Wahnsinn der Masse. (Fredrik Nerbrand)