Wie verbringt euch die Festtagen?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nishtha.

  • Zuerst mal froh Weihnachten an alle!


    Wie der Titel sagt, kann man hier erzählen wie man es verbringt und wie es euch auch dabei geht... Wir wissen, Weihnachtstress ist schon etwas...


    Ich ziehe mich so weit wie möglich raus von der Weihnachtstress. Mache bei mich wenig und wenn ich mal eingeladen bin, gehe ich dort. Geschenken gibt es auch bei mich wenig.


    Was ich seit einige Jahren mache und es mich echt Spass macht sind die Rauhnächten. Es ist eine alte Tradition, aber kommt wieder... Weit weg von grosse Party und Stadtbummel um die Geschenken... Zwischen der 25. 12 und 6.1. Zuerst habe ich viel Kerzen, auch auf der Balkon. Abend werden sie angezündet.

    Geräuchert wird es fleissig (ich mache es ehe der ganze Jahr). Aufräumen, entrümpeln ist erlaubt, passt dazu. So lange dass es nicht stress.

    Aber es geht sonst mehr um Ruhe und runterfahren. Jeden Tag ein Thema wo man sich einigen Gedanken machen kann. Wer davon mehr wissen will, kann googlen.


    Tja und während einigen mit ihre Familie sein werden, werden einigen anderen allein... Für wer allein bleibt und doch mit einige Menschen sich austauschen möchte, wenn vielen eben feiern kann auch hier kommen... Aber auch alle anderen...

    Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

    RALPH WALDO EMERSON, amerikanischer Dichter und Philosoph

  • Frohe Weihnachten! Rauhnächte sind cool, ich hab außerdem auch schon an Sonnenwendfeiwrn teilgenommen. Wir verbringen die Tage dieses Jahr wieder mit der Familie und Silvester mit Freunden.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Normalität ist der Wahnsinn der Masse. (Fredrik Nerbrand)