Wenn mir langweilig ist.....

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunpirate.

  • ....ist mir langweilig, langweilig, langweilig, langweilig.

    Buch - langweilig, Filme - langweilig, Serien - langweilig, Nähen - langweilig, Computer spielen - langweilig, Hund - langweilig, zweiter Hund - noch langweiliger, Mama - langweilig, weil Computer spielt, Pappding - langweilig, weil liest und Buch ist ja langweilig......


    Im Grunde langweilt mich dieser Tage alles was ich sonst gerne tue. Einzig der hier hier auftauchende rote Punkt weckt derzeit wirklich mein Interesse. Vielleicht weil hier noch alles neu für mich ist oder weil mein Bedürfnis, der Wunsch nach sozialen Kontakten, stärker als die zermürbende Langeweile ist.....


    Kennt ihr diese Phasen auch? Wenn ja, was macht ihr dagegen?

    Wer meine verlorenen Wörter findet, darf sie gerne an passender Stelle einsortieren!:P

  • Hallo Inga_S,

    wie ist es dir denn ergangen, seit dem du diesen Beitrag geschrieben hast?


    Ich habe heute nachmittag gearbeitet und jetzt hänge ich noch ein bisschen rum, obwohl ich eigentlich noch ein paar Sachen auf der Todesliste stehen habe. (So nenne ich meine to-do-list gerne).


    Mir wäre gerne mal langweilig, ich habe eher einen Mangel an Zeit, und ich kann jetzt verstehen, wenn ältere Menschen, vor allem Rentner (ich habe noch ein zweieinhalb Jahre, bis mir die DRV mal ein bisschen Geld zahlen möchte), jammern, dass sie keine Zeit haben.


    Manchmal wünsche ich mir auch, alleine zu leben, allerdings habe ich das nie kennen gelernt. Als ich meine kinderreiche Familie für eine Ausbildung in der Großstadt verlassen habe, lief mir gleich mein jetziger Mann über den Weg. Ich hoffe, wir bleiben noch lange zusammen, denn mir fehlt der technische Verstand.




    In welche Richtung soll deine Umschulung gehen?

    (Habe ich doch richtig in Erinnerung, dass das im Januar angeht?)


    Ich habe dir mal ein bisschen was geschrieben, sozusagen zur Unterhaltung. Ich habe eine ziemlich alte ADHS-Diagnose und ich halte mich gerne an die "50 Tipps bei Erwachsenen-ADHS" aus dem Buch "Zwanghaft zerstreut" von Hallowell/Ratey.


    Und ich finde, manchmal darf man sich auch ein bisschen hängen lassen, aber man sollte sich dabei gut fühlen.


    Liebe Grüße

    Grand-mère

    "There is a crack in everything, that's how the light get's in" (Leonard Cohen, "Anthem", 1992)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Du hast keine Macken. Das sind Special Effects!