Ich steh auf dem Schlauch

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Swiss.

  • Ich hab vorletzte Woche Bekanntschaft mit einer Frau gemacht. Soweit so gut.

    Wir haben uns im Whatsapp etwas unterhalten. Es ging um unsere vorlieben.

    Irgendwie kamen wir dann darauf etwas von unseren Phantasien ausprobieren zu wollen. Ich hab das irgendwie nicht richtig kapiert das mein gegenüber es wirklich ernst meint. Ich kam vermutlich total uninteressiert rüber. Und als ich kapiert habe das sie es wirklich ernst meint war's natürlich zu spät.


    Ich weiss nicht weshalb ich so auf dem Schlauch stehe. War ja ne einfache Frage ob ich mit ihr in die Kiste will.


    Freundliche Grüsse Swiss

  • Wenn es schon gerade am Anfang solche Missverständnissen gibt wo sie dann so rasch aufgibt, ist es auch keine gute Basis für mehr.


    Sonst gehört wohl auch zu ADS dass wir eine sehr klare Kommunikation brauchen und mit Andeutungen ehe wenig anfangen können... Mit der Zeit habe ich eine Umfeld von Menschen die klar und direkt sind... Anderen gehen mich früh oder spät aus der Weg.

    Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

    RALPH WALDO EMERSON, amerikanischer Dichter und Philosoph

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Aufklärung schafft Freiheit