Heftige Kritik

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moselpiratin.

  • Hi Leute! Bin ich durch Zufall drauf gestossen.


    weiss nicht wie alt die Seite ist?

    Oh man und wenn ich überleg, das ich vor meiner Diagnose fast noch so eine Seite befürwortet hätte.8|

    Nach wie vor finde ich es natürlich wichtig die Diagnosen bei Kindern kritisch zu sehen, aber so einen Aufruf zu einer Petition finde ich schon heftig.


    http://www.ritalin-kritik.de/index.php

    *****vom STernzeichen her ADHS :saint: ****:).......

    Elisa läuft mit einem Schuh durch die Wohnung , weil ihr vor dem nächsten Schuh noch was einfiel :) :S :)

  • Ich habe es nur überflogen aber manche Ansätze sind schon echt bekloppt.d

    Alleine die Aussage hier:

    WENN diese Methoden eine wirkliche Lösung für das gesellschaftliche Phänomen mit dem Namen “Hyperaktivität” darstellen würdenDANN würde sich dieses Phänomen verringern und eines Tages ganz verschwinden.


    Ja, WENN Aspirin korrekt wirkt, dann würde man ja auch nie wieder Kopfschmerzen bekommen oder? ^^


    Also da unten steht eine Email, mir juckt es echt in den Fingerchen denne mal zu schreiben das wenn sie sich richtig Informiert hätten...nicht so ein Schwachsinn von sich geben würden. Oder fragen " Ähm, das ist Satire...oder?


    Ich wüßte ja echt mal gerne die Quelle von dem Kerl, Kinder die sich vermehrt versucht haben um zu bringen wegen Ritalin??? hä? ähm, wie bitte?

    Und Ritalin macht abhängig, seit wann?

    Leid entsteht dann wenn Du dich der Veränderung wiedersetzt. (Buddha)


    Mod`s und Leitung sind auch "nur" User <3

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Ich habe keine Macken … ... das sind Special Effects