endlich ist sie wieder da: die MittelEuropäischeZeit - oder?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henuauso.

  • ... ich bin sooo froh, dass die für mich gefühlt geklaute Stunde nun wieder bei mir ist

    und hoffe auf positive Auswirkungen auf meinen Schlaf-Wach-Rhythmus:sleeping:


    Ganz schlimm finde ich die Vorstellung, dass es im Frühling zu einer

    dann beschlossenen dauerhaften Zeitumstellung kommen soll,

    die einfach eine gewohnte Nachtstunde einspart.


    Wie geht es euch damit?


    Am liebsten würde ich irgendwo demonstrieren gehen,

    naja, das ist wohl der adhs-typische Überschwang ;)

  • Aus meine Sicht, dürfen sie diese dumme Zeitumstellung abschaffen und hoffe, es kommt bald. Ich hätte auch lieber wenn wir auf der Winterzeit bleiben, aber viele Menschen mögen lieber der Sommerzeit weil es am Abend länger hell ist...

    Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

    RALPH WALDO EMERSON, amerikanischer Dichter und Philosoph

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Bei nur 10% der Kinder mit ADHS verliert sich die Störung im Erwachsenenalter fast vollständig