Durchhaltevermögen für den Job am Boden-trotz Freude daran. What the hell is wrong with me?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UnkrautHexe.

  • Leute,


    ich muss mich mal aus-<X: Adhs nervt mich.


    Ich mache meinen super sinnvollen Job als I-Kraft eigentlich total gerne. Mir ist auch egal ob ich mit meinem akademischen Abschluss dafür überqualifiziert bin und komm finanziell zusammen mit meinem Partner ganz gut über die Runden. Ich habe meinen Klienten auch sehr ins Herz geschossen. Allerdings ist in mir ein Fluchtdrang, der vergleichbar ist mit dem einer Katze in der Transportbox, sobald ich etwas länger tue. Und ich muss gestehen, dass dies das längste war was ich in täglicher Arbeit getan habe (und das alle 2 Wochen auch nur Mo. - Do. vormittags). Ich habe vorher nur Jobs gemacht die Projektweise waren oder nur 2x wöchentlich, dann aber zwei verschiedene Dinge. Ich fühle mich so in die Enge getrieben, wenn ich etwas täglich tun muss. Es geht soweit, dass ich schon überlegt habe zu kündigen und wieder Honorar zu machen, wovon mich nur mein Klient abhält. Ich will mich nicht binden und verzweifle daran...


    Honorar ist für mich ein beflügeltes Wort, wie eine Droge, zu der ich immer wieder zurückgehe, weil ich keine tägliche Verantwortung übernehmen will.


    Kennt jemand von euch das? Ich frage mich gerade ob ich kündigen soll. Dass ich jeden Tag hinmuss wird sich da leider nicht ändern. Aber was soll ich dann tun? Ich kann ihn nicht alleine lassen. Ich will allerdings nur 3 Mal wöchentlich arbeiten. Es ist als ob es ein Instinkt in mir drin wäre, wenn ich den überschreite in der selben Tätigkeit wird es zur Qual....



    Schäme mich für dieses Problem.



    <X<X<X<X<X, RT

  • also wenn du als Honorarkraft glücklich bist solltest du da nicht weiter nachdenken ;)


    Ich kann deine Beweggründe aus der Tätigkeit wieder rauszugehen gut nachvollziehen und finde es auch nicht unnormal.


    Vielleicht läßt sich dein Klient auch auf 3 Tage ein und nimmt zwei Tage jemand anders ? Das kann ja auch je nach Fall sehr fördernd sein ?

    *****vom STernzeichen her ADHS :saint: ****:).......

    Elisa läuft mit einem Schuh durch die Wohnung , weil ihr vor dem nächsten Schuh noch was einfiel :) :S :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Ich habe keine Macken … ... das sind Special Effects