Hypoaktiv und Vollzeitjob:Kraftlos nach der Arbeit

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Räubertochter.

  • Liebe Leute,


    ich habe momentan mit über 30 das erste Mal in meinem Leben einen Vollzeitjob.Vorher immer Teilzeit plus irgendwas studiert.


    Da mein Job sehr aktiv und für mich spannend ist, schaffe ich es, währenddessen konzentriert zu sein.


    Danach habe ich allerdings einen Leistungsabfall von 100 Prozent. Ich arbeite von sehr früh bis 16 Uhr und kann danach nichts mehr.


    Nicht einkaufen, nicht aufräumen,kein Sport, nicht mehr rausgehen. Ich will nur noch liegen. Das belastet mich so, da alles liegenbleibt. Ausserdem brauche ich etwa 4 Stunden bis mein Gehirn aufhört zu kreisen.


    Oft lege ich mich dann hin weil es echt nicht anders geht und liege nachts wach. Das Aufräumen kriege ich dann noch hin, aber die Geschäfte sind zu etc.


    Ich kriege meinen Schweinehund auch nicht überwunden, alles direkt nach der Arbeit zu erledigen. Es ist so als sei denn sprichwörtlich alles verpulvert. Diese Müdigkeit killt mich. Jetzt bei der Hitze ist es noch schlimmer.


    Kennt ihr das auch und ist euch ein Kraut aufgefallen, was dagegen gewachsen sein könnte? Es fängt bei mir an wenn ich etwas länger als 5 Stunden am Tag mache. Aber TZ ist gerade keine Option.


    LG, Räubertochter :schäm::schäm:

  • So ist es auch bei mich und ich hatte irgendwann kein Wahl mehr weil ich krank geworden bin: Jetzt arbeite ich Teilzeit und da es nicht reicht zum Leben bekommen ich noch von Sozialdienst.


    Mit Medis ist es besser, ich kann etwa mehr leisten. Nimmst du auch Medis?


    Wenn du genug Geld verdiennst und dein Job dich Spass macht, wie wäre es mal eine Haushalthilfe anzustellen?

    Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

    RALPH WALDO EMERSON, amerikanischer Dichter und Philosoph

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Wenn nichts sicher ist, ist alles möglich - Francis Paul Wilson