Wo dran merkt ihr am krassesten das ihr AD(H)S habt?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 204 Antworten in diesem Thema, welches 3.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dabbisch.

  • hab den Thread mal vom alten Forum geklaut... finde den sehr hilfreich.

    Mal abgesehen von der Diagnose, woran merkt ihr dass ihr AD(H)S habt? zB im Alltag? Was für AD(H)S bedingte Einschränkungen habt ihr? uws.

  • Dass ich bei erhöhter psychischer Anstrengung schnell ermüde. Und das ermüden ist so gemeint, wie es da steht. :D

  • Dieses Thema enthält 203 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf