Panikattacken und Nervenzusammenbrüche

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ali312.

  • Hallo,

    Ich bin neu hier und suche welche mit denen ich mich austauschen kann.


    Eigentlich dachte ich das es mir gut geht und das ich das schaffe, aber in der letzten Zeit habe ich nachts oder wenn ich alleine bin häufig Panikattacken und Nervenzusammenbrüche. Ich bin selbst enttäuscht von mir, wenn ich es nicht so geschafft habe wie ich es geplant hatte. Ich habe Angst, dass ich nicht das schaffe was ich mir so sehe wünsche.

  • Hallo Ali,

    hast Du das schon mal mit Deinem Arzt abgeklärt?

    Leid entsteht dann wenn Du dich der Veränderung wiedersetzt. (Buddha)


    Mod`s und Leitung sind auch "nur" User <3

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

2003 wurde in der Bundesrepublik Deutschland ADHS im Erwachsenenalter offiziell anerkannt.