Trennung von meinem Freund

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leni777.

  • Hallo Ihr!

    Ich bin seit 5 Jahren fast mit meinem Freund zusammen.
    Donnerstag kam die Trennung.

    Wir können uns momentan nicht sehen-er ist Schwede ich Deutsch.

    Er befindet sich gerade in Trauer um einen verstorbenen Freund und Donnerstag kam das Gespräch in dem er seine sich verringernden Gefühle preisgab und am Ende nach sehr viel Verwirrungen sagte ich, also ist das nun unsere Trennung-er sagte, ich schätze.

    Dann verabschiedete ich mich und wir legten auf.

    Was soll ich tun?

    Seit dem ist Schweigen...

  • Ich sollte hinzufügen, dass mein Freund ADHS hat und ich deshalb in dieser Krisensituation einen Rat suche-ich würde die Beziehung gerne retten, da ich ihn sehr liebe.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Chaos ist das Wort, das wir für eine Ordnung erfunden haben, die wir nicht verstehen - Henry Miller (1891 – 1980), US-amerikanischer Dramatiker und Maler