Warten auf Godot?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Goldkäfer82.

  • Nein auf DHL.

    Hallo zusammen,

    Ich warte jetzt schon eine halbe Ewigkeit auf mein Paket,das mal wieder im Nachbarort gelandet ist.

    Natürlich war der erste Zustellversuch gerade dann als ich Einkaufen und mein Mann unter der Dusche war.

    Natürlich gibt man das Paket dann nicht bei einem der Zahlreichen Nachbarn ab, oder in der 450m entfernt liegenden Postfiliale oder dem 160m entfernt liegenden DHL Paketshop. Sondern im 3,5km entfernten Nachbarort. Bereits zum vierten Mal. Und jedesmal rufe ich wieder bei der Hotline an und sage das ich dort nicht hinkomme. Im September habe ich eine Beschwerdemail geschrieben auf die am Samstag dann "schon" die Antwort kam,(nur das übliche bla bla) da ich mir wegen des 7kg schweren Paketes und 1km Fußweg bis zur Bushaltestelle ein Taxi rufen musste, Kostenpunkt knapp 11€.

    Als zuletzt im Dezember wieder ein Paket im Autohaus abgegeben wurde, wurde mir eine zweitzustellung zugesagt. Doch o Wunder, da, Paket wurde "vergessen" und ich hätte noch 2 Tage Zeit es abzuholen.

    Freundlicherweise hat ein Kollege meines Mannes mir angeboten mich zu fahren.

    Beim aktuellen Paket habe ich auch mal wieder die Hotline angerufen, mich beschwert, einen Beschwerdebrief per Einschreiben mit Rückschein an die DHL Zentrale geschickt, und online eine zweitzustellung beantragt, das, Paket sollte am Dienstag (19.01.) zugestellt werden. Ich war den ganzen Tag zu Hause, nichts. Bis jetzt ist weder das Paket da, noch eine weitere Karte im Briefkasten gewesen.

    Was heißt das ich morgen erneut bei der Hotline anrufen werde und wahrscheinlich auch bei Amazon angeben werde das ich das Paket nicht bekommen habe.

    Momentan überlegen mein Mann und ich uns noch weitere Schritte.

  • Mann, was für ein Stress und Ärger.

    Völlig unverständlich, dass die das nicht auf die Reihe kriegen.

    Hast Du denn bei denen schon mal einen "Ablageort" angegeben,

    bei dem Pakete abgelegt bzw. abgegeben werden können wenn bei Euch niemand da ist?

    Bei uns in der Gegend funktioniert das wohl ganz gut.

    Ich hab schon öfter gesehen, dass der Paketbote nach erfolglosem Klingeln

    irgendwo hinterm Haus oder im Kellergang verschwunden ist.

    Ich wünsche Dir, dass das balt mal klappt!

    Apropos, wer oder was ist "Godot"?:denken:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Der Botenstoff Dopamin ist für die Weiterleitung von Signalen zwischen den Nervenzellen verantwortlich. Bereits nach 30 Minuten bis einer Stunde setzt die Wirkung bei Betroffenen ein. Bei den meisten Kindern mit ADHS mindert das Medikament die Unaufmerksamkeit und Ruhelosigkeit, wodurch sich die Konzentration verbessert. Auch der Umgang mit sozialen Kontakten wird durch die Einnahme von Methylphenidat oftmals vereinfacht. Bei einigen Kindern ist die Teilnahme am Schulunterricht ohne medikamentöse Behandlung der Symptome undenkbar.