Chaos

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dabbisch.

  • ...so hier ist mal wieder richtig Chaos und ich bin froh, dass es kein "live-Chat" mit euch ist. Wenn ich nämich a) erledige bleibt b) bis z) liegen. Dann mache ich b) weil liegen geblieben und dann liegt das nächste ....

    Manchmal klappt´s ja leidlich....aber zur Zeit ist es wieder der Horror.


    Ich habe den blöden Wäscheberg im Keller besiegt und draussen im Garten was geschaft und zuppp schon wieder oder immer noch Husten und Halsschmerzen und ich komme schon wieder nicht hinterher .....mennnnooooo. Und dafür Bewerbung mit dem Mäuserich geübt, am Garten gewurschtelt - aber trotzdem bin ich immer hinter mir selbst hinterher ....

  • Ilona Christoph, Mensch, da hast Du aber einen ganzen Haufen erledigt,

    da darfst Du doch ehr Stolz auf Dich sein.

    Und dabei auch noch ´ne Familie managen......:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Das mit dem "Alphabet" der Reihe nach erledigen klappt bei "Unsereins" eh nicht.flöt

    Bei mir ist ehr a) angefangen, dabei an b) vorbei auf c) getroffen damit angefangen, dabei d) endeckt usw., usw.,

    am Ende ist alles Angefangen und nix fertig.

    Somit sind im Haus überall "Häufchen" verteilt, die auf Erledigung warten.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Natürlich hilft Sport, allerdings wirkt es nicht langfristig. Ein Kind kann sich heute auf dem Sportplatz austoben und trotzdem fällt es ihm am nächsten Tag in der Schule schwer, still zu sitzen. - Dr. Martin Jung, Chefarzt