Wingwave - positive Gedanken

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dabbisch.

  • Diese Musik und App ist ähnlich der EMDR Technik mit einem links und rechts Impuls übers Ohr aufgebaut


    Diese Musik hilft mir manchmal runterzukommen wenn alles wirre ist.


    Mit der App kann man negative Sätze gegen postitive Austauschen und visualsiert es während die Musik läuft.

    Man kann sich auch selber was nettes draufsprechen.


    Ich konnte mir damit vor allem im Bezug einer PTBS bei einigen Triggern helfen und diese ins "positive" lenken.


    Ich habe ein Lied was aus einer Phase kommt wo mir viel gutes und schönes wiederfahren ist und das zaubert immer ein warmes Gefühl in mir.


    Musikbeispiel


    Die App

    *****vom STernzeichen her ADHS :saint: ****:).......

    Elisa läuft mit einem Schuh durch die Wohnung , weil ihr vor dem nächsten Schuh noch was einfiel :) :S :)

  • Ich habe dieses Jahr das 1. mal von EMDR gehört. Ist das richtig das es wie eine Art "Hypnose" wirkt? So habe ich den Flyer nämlich verstanden... ich habe bei Wingwave eben Probegehört und finde es sofort entspannend und ich drifte langsam weg. Ich bin für Hypnose aber auch sehr empfänglich ;)


    Alles in allem sehr interessant und danke Dir für diese Anregung

    Leid entsteht dann wenn Du dich der Veränderung wiedersetzt. (Buddha)


    Mod`s und Leitung sind auch "nur" User <3

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf