Shadowgolfs Statusbericht

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dabbisch.

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, die letzten 3 Wochen waren doch mit die heftigsten meines Lebens.

    In der Arbeit habe ich mich Intern auf meinen Alten Job beworben und die zusage erhalten Natürlich bin ich auch gleich die erste Woche Komplett alleine gewesen weil alle in den Urlaub gegangen sind. Klassische Fehlplanung.

    In dieser Woche habe ich schon Probleme bekommen mit leichtem Ziehen bis in die Genitalien. Samstag dann Nierenkoliken ich hoffte das es nicht wieder Nierensteine sind am Abend dann der Schock Blut im Urin doch wieder Nierensteine.

    Sonntag Morgen waren die Schmerzen dann schon schlimmer aber nicht Unerträglich aber sie fesselten mich aufs Sofa.
    Zeitgleich Sonntag Morgens ist mein Vater verstorben. Er wurde von seinem Leiden das Anfang des Jahres begann endlich erlöst.

    Montag gings dann los mit Ärzte Marathon und der Suche nach dem Nierenstein. Ultraschall und Röntgen ergaben keinen Befund. Also CT und auf Termin fast eine Woche gewartet bis man wusste wo der Nierenstein sitzt zu allem entsetzen fand man gleich 3 Steinchen. Wie es nun weiter geht erfahre ich Montag nachmittag da ist wieder Urologen Termin.

    Zu dem Tot meines Vaters weiß nicht ob ich Traurig sein soll oder erfreut das er nun nicht mehr leiden soll ich glaube ich habe das noch gar nicht Realisiert. Es fehlt mir Irgendwie wenn ich eine frage habe das ich jeder zeit zu Ihm kann somit bin ich nun Alleine habe also quasi von meiner Familie nur noch meinen Bruder da man meine restlichen Geschwister vergessen kann. Das ist irgendwie sehr schwer damit umzugehen. Ich kann nicht weinen oder sonst irgendetwas es fühlt sich an wie ein es ist halt so was will ich da machen.

  • Hallo Shadowgolf,


    Schön wieder von dich zu lesen! Tut mich Leid dass du da einiges durchmachen musste.


    Für deine Nierensteinen wünsche ich dich gute Besserung. So was kann sehr schmerzhaft sein (hatte ich mal auch) aber es ist auch einfach zu behandeln.

    Zu dem Tot meines Vaters weiß nicht ob ich Traurig sein soll oder erfreut das er nun nicht mehr leiden soll ich glaube ich habe das noch gar nicht Realisiert.

    Mich schockiert immer wenn man sich nun fragt was man fühlen darf oder soll!!! Du fühlst was du fühlst und es ist ok so. Natürlich ist man nach so eine Ereignis manchmal am Anfang mehr unten Schock und die Gefühlen kommen erst später...


    Mein Freund war sofort traurig als seine Mutter gestorben ist (auch bei sein Vater), aber er hatte auch Zeit sich darauf vorzubereiten.


    Also, es geht bei jeden Mensch anders und alles ist ok...


    Und deine Freundin?

    Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

    RALPH WALDO EMERSON, amerikanischer Dichter und Philosoph

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

2003 wurde in der Bundesrepublik Deutschland ADHS im Erwachsenenalter offiziell anerkannt.