Lustige Sprüche

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dabbisch.

  • Ihr kennt diverse Aussagen die irgendwie lustig sind oder merkwürdig?

    Na dann her damit.


    Ich fange mal an:


    Ich habe meinem Mann heute im beisein meiner Schwiegermutter erzählt das meine Tastatur spontane Ausfälle einzelner Tasten hat.

    Haut sie ganz trocken raus das es evtl am Regen liegt, da die Verbindung gestört sei... ^^

    (ok sie gahet auf die 80 zu und hat 0 Ahnung von Technik, lustig ist es trotzem)

    Leid entsteht dann wenn Du dich der Veränderung wiedersetzt. (Buddha)


    Mod`s und Leitung sind auch "nur" User <3

  • Da kann ich mithalten:

    Ich neulich zu meinem Mann: "Hast Du das Staubtuch irgendwo gesehen?"

    Er: "Nöh, guck doch mal im Kühlschrank.....^^

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf