Dinge die die Welt nicht braucht

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dabbisch.

  • Hallo zusammen,

    Ich dachte hier könnte man mal Dinge sammeln die eurer Meinung nach die Welt nicht braucht.

    Ich habe heute Vegane Fischstäbchen gesehen, meiner Meinung nach ist das Blödsinn, warum muss das was auch immer auf Proteinbasis aussehen wie Fischstäbchen?

    Was habt ihr in letzter Zeit so entdeckt?

    Lg Goldkäfer82

  • Hallo zusammen,

    Ich dachte hier könnte man mal Dinge sammeln die eurer Meinung nach die Welt nicht braucht.

    Ich habe heute Vegane Fischstäbchen gesehen, meiner Meinung nach ist das Blödsinn, warum muss das was auch immer auf Proteinbasis aussehen wie Fischstäbchen?

    Was habt ihr in letzter Zeit so entdeckt?

    Lg Goldkäfer82

    Ich denke wegen der Konditionierung.


    Zu dem Thema fällt mir soo viel ein :schäm:

    Angefangen mit Eigenschaften wie Gier, Missgunst, Neid...oder Menschen die Respektlos sind oder nicht nachdenken.

    Bis hin zu geschälten und gegarten Kartoffeln im Glas. Wer brauch das schon...? Aber es gibt sowas, wie ich beim Regale einräumen mal fest gestellt haben.

    Wir bräuchten auch nicht von jedem Lebensmittel 10 versch. Marken. Wobei die meisten eh von einem Lager kommen.

    Oder Bratkartoffeln aus der Tüte...ihh...nee danke.

    Spezielle Vegane Schokoladensorten die extra teuer sind, die Zartbitter (herben) Sorten sind immer Vegan.

    Leid entsteht dann wenn Du dich der Veränderung wiedersetzt. (Buddha)


    Mod`s und Leitung sind auch "nur" User <3

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Normalität ist der Wahnsinn der Masse. (Fredrik Nerbrand)