Wäscheklammern

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dabbisch.

  • So ich frage, jetzt mal in die Runde und bin gespannt wie ihr das macht.

    Also wir haben Holzwäscheklammern und bunte (weiß, blau, rot- glaube ich)

    Ich hänge dann einfach auf.


    Meine Tochter fängt an zu sortieren....

    Aber das klappt natürlich nicht (wir haben keine schwarzen Klammern zur schwarzen Wäsche) und es dauert ewig. Der Sohn fand sortieren auch wichtig.

    d Für mich ergab‘ das keinen Sinn- Hauptsache die Wäsche hängt.

    Aber ich hatte die Erfahrung schon im Chat gemacht. Einige sortieren Wäscheklammern passend zur Wäsche und andere hängen einfach auf.

    :waesche: :waesche:


    So nun bin ich gespannt...

  • Ich habe Holzklammern und jede Menge aus Plastik bunt natürlich. Ich nehme sie immer so wie ich sie

    gerade aus dem Beutel greife. Sieht dann recht bunt aus, aber Hauptsache ist doch, die Wäsche hängt.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

2003 wurde in der Bundesrepublik Deutschland ADHS im Erwachsenenalter offiziell anerkannt.