Coronakrise hilft mir mich wieder auf meine Stärken zu besinnen

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Goldkäfer82.

  • Hallo Liebe Foren Gemeinde,

    für Viele ist es eine Schwere zeit, komischer weise nicht für mich. Die Menschen verändern sich das verhalten wie sich andere geben ist nun nicht mehr wichtig.
    Das hilft mir ungemein, ich habe nun begriffen das ich mich einfach immer so geben und akzeptieren muss wie ich bin, ich bin nicht der ernste Erwachsene, ich bin innerlich ein Kind im Körper eines 34 Jährigen. Ich habe begriffen das ich nicht hier bin um Menschen zu ärgern und zu Quälen sondern ihnen wie früher ein lächeln ins Gesicht zaubern. Das habe ich in den letzten Jahren aus den Augen verloren und nun wieder gefunden. Ich hatte heute Morgen eine Eingebung für eine kleine Kurzgeschichte zum Schmunzeln. Ich traute mich diese in einer geschloßenen Gruppe in Bayern zu veröffentlichen und die positive Resonanz überwältigt mich. Ich weiß ich hab das richtige getan. Damit ihr das auch mal lesen könnte werde ich dies jetzt hier drunter Posten. In diesem Sinne bleibt Gesund und eure Meinungen sind erwünscht.

    Dienstag 07.05.2020 7:00 Uhr, Ausgangsbeschränkung in Bayern besteht noch immer es ist mein 2. Urlaubstag von 14. Die Crew (3 Katzen) jagt sich gegenseitig über Deck und es sieht aus wie im Schweinestall.

    Zeitweise werde ich Wüst beschimpft. Der Ton an Deck wird rauer. Ich dachte es ist Seemanns garn. Frauen nimmt man nicht mit an Bord hat man mir gesagt.

    Hätte ich das mal befolgt.

    Nun, werde 2 mal die Woche mit einer Liste zum Plündern und meinem Beiboot ausgesendet um Nahrung zu beschaffen.

    Es ist schwer, überall Piraten und Klabautermänner und Frauen die nur das eine im Sinn haben.

    Beute machen und überleben das ist das einzige was zählt.

    Nachdem ich mich an den Wachleuten vorbei geschlichen habe geht das Abenteuer erst richtig los.

    Im Slalom und mit so wenig Aufmerksamkeit wie möglich versuche ich mich an etwas Obst heranzuschleichen.

    Überall Piraten und Piratinen die alle mit dem Selben Ziel sich gegenseitig bekämpfen.

    Da!! ein 4er Pack Äpfel die ich mir sogleich schnappe und unter Einsatz meiner Körpermasse verteidige und Sichere.

    Gemüse wird Schwierig, die Plünderer waren bereits da ebenso Brot, ganz einfaches Brot--nichts mehr da.

    Ich kratze ein paar Krümel zusammen, das muss reichen denk ich mir packe dies ein und ziehe Weiter.

    Plötzlich schippern in etwa 2 Meter Entfernung zwei Piraten an mir vorbei, lachend mit einen ganzen Schiff voller Weißem Gold, der Streifzug war für die beiden war wohl erfolgreich. Ich verstecke mich mit meinem Brot Krumen und den Äpfeln hinter dem Konserven Regal in der Hoffnung das man mich nicht sieht.

    Plötzlich, werde ich Hinterrücks Attackiert "Entschuldigung" schallt es zwischen den Regalen hervor. Erschrocken drehte ich mich vorsichtig um. "Wo haben Sie die Äpfel her?" ertönte die Stimme. Ich schrie "Nein, das sind meine" und lief weg. Total im Verteidigungsmodus verlor ich die Brotkrumen. Mist!!! Die Beute fällt heute eher Mau aus.

    Ich Schipperte langsam in Richtung Schleuse, zahlte die Maut für die Äpfel und fuhr anschließend mit meinem kleinen Beiboot wieder zurück auf das Schiff des Grauens. Natürlich hat mich der Fluch der Meere getroffen. ÄPFEL!!! Du hast nur ÄPFEL besorgt. Bist du nicht fähig richtig Einkaufen zu gehen.
    Schwupps da war ich wieder in der Realität, zwar nicht auf einem Schiff aber zumindest sowas ähnlichem aber ich weiß das ich meine Phantasie behalten habe und innerlich immer noch ein Kind bin.
    In diesem Sinne die ganze Lage nicht so ernst nehmen, auch mal schmunzeln und alle die sich auf den Wecker gehen oder vielleicht sogar ganz alleine zuhause sitzen müssen bleibt gesund lacht über eure Situation und macht ein Spiel draus dann wird das ganze alles erträglicher.

  • Larsupilami123 sehr gut geschrieben :)


    Ich selber werde gleich meine Kriegsbemalung beginnen, auch ich (die Stärkste Kriegerin des Clan´s) werde ausgesand Nahrung zu beschaffen. Also nehme ich meinen Bogen, den Köcher und verstaue meinen Dolch in meinem Stiefel. Atme noch ein mal ruhig durch und beginne meine Pirsch durch die Wälder auf der Jagd nach Beute. Wird es mir gelingen? Ich werde berichten...

    Leid entsteht dann wenn Du dich der Veränderung wiedersetzt. (Buddha)


    Mod`s und Leitung sind auch "nur" User <3

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Normalität ist der Wahnsinn der Masse. (Fredrik Nerbrand)