Was heute gut war...

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murmel.

  • Ich hoffe, einen Thread wie diesen gibt es noch nicht. Jedenfalls habe ich bei der "Suche" keinen finden können.


    Ich möchte diesen Therad ins Leben rufen, weil ich denke, gerade wir ADHS-ler sind durch unsere Lebenserfahrungen selbst (viel zu) sehr defizitorientiert. Damit das Positive bei all unserem "Arbeiten an uns" nicht zu kurz kommt, hier der Bereich, in dem wir uns mal schreiben sollten, was heute oder vielleicht auch schon länger eigentlich gut ist/läuft.


    Ich fange an mit:

    - wirklich gutes Gespräch mit einer Bürokollegin heute gehabt

    - meinen derzeitigen Möglichkeiten entsprechend heute gut gearbeitet zu haben

    - mit der Trennung von meiner Ex grundsätzlich sehr gut umzugehen, auch wenn es gestern leider zu einer Art "Rückfall" kam bzw. ich ihr Dinge gsagt habe, die ich ihr eigentlich nicht sagen wollte (das könnte allerdings zur Folge haben, dass sie mich nun wirklich in Ruhe lässt, was positiv wäre!)

    - dass ich wieder mehr Sport treibe

    - mehr Zeit für meine Katzen

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Chaos ist das Wort, das wir für eine Ordnung erfunden haben, die wir nicht verstehen - Henry Miller (1891 – 1980), US-amerikanischer Dramatiker und Maler