Sommerzeit Abstimmung nur noch heute

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nishtha.

  • Tja, Nachteil von Medien Meidung ist das ich heute im Radio hörte das es eine Abstimmung zur Sommerzeit gäbe.

    Also man darf abstimmen in der EU ob das nun abgeschafft wird, da ich erhebliche umstellungsprobleme habe werde ich das heute noch nach holen.


    Es ist zwar nicht mehr lange Aktuell, aber wer das auch noch nicht mitbekommen hat und die Uhren auch nicht mehr umstellen möchte.

    Hier geht es zur Abstimmung:

    https://ec.europa.eu/info/cons…ummertime-arrangements_de

    Leid entsteht dann wenn Du dich der Veränderung wiedersetzt. (Buddha)


    Mod`s und Leitung sind auch "nur" User <3

  • Haha. An mir ging das auch komplett vorbei. Grad erst hier davon gelesen.


    Ob ich den Bogen noch ausfülle, weiß ich grad nicht. Obwohl ich keine größeren Probleme mit Zeitumstellungen habe (bzw. auch ohne noch die selben Probleme hätte ;)), ist meine Meinung dazu ähnlich.


    Zeitumstellung ist so unbestritten Quatsch, dass man allein aus theoretischen Gründen dagegen stimmen müsste.


    Eine (unverbindliche) "Abstimmung" darüber ist lustig(trauriglustig), ich finde es auf jeden Fall lustig. Aber auch ernst.


    Die Texte rund um die Befragung strotzen nur so vor Stellen, die wahrscheinlich alle aus einem Grund so seltsam formuliert sind. Aber wenn man den nicht kennt, sind sie brüllend komisch und man will sie zitieren. Perlen pedantischer Literatur.


    Mein Favorit:


    Zitat


    Vorher schön die Links hinter lesbaren Text verpacken, wie üblich. An der wichtigsten Stelle aber nur der bloße Link. Möglicherweise aus einem fehlgeleiteten Transparenzgedanken. Das Gegenteil von gut gemacht. ^^

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf