Ist das undankbar? Hab ich eine falsche Wahrnehmung?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunpirate.

  • hallo,


    Folgender fall ich habe in meiner Nachbarscht wohnt mein Vater und meine Stiefmutter.


    Ich mache wirklich sehr viel für die beiden, handy pc probleme lösen, schränke aufbauen, auto reparatur. Etc halt alles was man so als Hausmeister so macht. Sie rufen an und ich soll rennen was ich idiot zu 95 Prozent auch mache. Ich mecker nicht ich mach einfach mir ist familien leben wichtig.


    Heute ist das zünschloss in meinem auto kaputt gegangen ich musste mit dem zug heim fahren. Das auto blieb 40km entfernt stehen. In meiner hektik habe ich das bitte vergessen und ich fragte nur ob ich mir derens auto borgen könnte.


    Jetzt bin ich undankbar, egoistisch halt der depp rauf und runter nach viel betteln bekam ich das auto doch musste aber selber tanken was für mich kein ding ist.


    Jetzt hängt eine neue arbeitstelle wo mein auto vorausstzung ist davon ab. Ich bekomm nicht leihweise ihr auto ich mach immer alles und jetzt soll ich der blöde sein.


    Wurde auch gesagt das ich nur blödsinn erzähle da ging es um eine auto reparatur ihr enkel hat gesagt das ich blödsinn rede.


    Ich mein der hat nichts gelernt ich in einem autohaus wenn zum 2. Oder 3. Mal die sicherung fliegt muss ein fehler vorliegen er behauptet das kommt schon mal einfach so vor.


    Ich bin mir echt unsicher ob ich nicht doch undankbar bin und es nicht merke

  • Nein, Du bist absolut nicht undankbar. Sondern Deine Familie!

    Scheinbar bist Du für diese gewohnt immer da und vielleicht merken sie nicht wie sie Dich ausnutzen?!

    Wenn sie dsa nächste mal anrufen, dann sag doch das ihr Enkel alles besser weiß und er das mach soll :)

    Klar liegt dann was vor, auslesen lassen (sofern es kein älteres Model ist) und fertig.


    Lass Dich nicht ausnutzen und zur Gewohnheit werden und spring nicht immer für diese. Das hat nichts mit gutem Familien leben zu tun.

    Wäre es ein gutes Familien leben würden sie Dir auch helfen, eine Hand wäscht bekanntlich die andere.

    Aber für mich persönlich liest es sich einfach nur einseitig und das ist bekanntlich nicht gut fürs Gemüt.

    Leid entsteht dann wenn Du dich der Veränderung wiedersetzt. (Buddha)


    Mod`s und Leitung sind auch "nur" User <3

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Chaos ist das Wort, das wir für eine Ordnung erfunden haben, die wir nicht verstehen - Henry Miller (1891 – 1980), US-amerikanischer Dramatiker und Maler