Links und Datenspeicherplätze (Bilder)

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
  • Nachdem ich mal wieder


    [IMG:https://adhs-XXXXX.net/attachm…ntid=415454696...45455699]


    lesen konnte noch mal hier der Hinweis auf die Nutzungsbedingungen des oben genannten Forums.

    Bitte lest Euch dort die Bedingungen durch und setzt Euch selbst mit den von Euch eingegangenen und übereigneten Rechten auseinander. (Sie stehen dort unter Nutzungsbedingungen in der Fußzeile).


    Solltet ihr das "Nutzungsrecht" vom Betreiber zurück bekommen, könnt ihr uns das gerne im Einzelfall in rechtsverbindlicher Art und Weise nachweisen.


    Bis dahin sind wir weiterhin, wie schon seit Monaten gezwungen, solche Dinge zu löschen.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Bilder:


    Wir haben noch keine Möglichkeit gefunden und auch keine gesucht, die eine Datenschutztechnische und Copyrightkonforme Lösung bietet.

    Mit jeder Einbindung von ausserhalb surft ihr somit über 2 verschiedene Server bei solchen Aktionen und wir können und wollen keine Haftung für andere Stellen übernehmen, was dort mit Euren Daten (IP´s sowie Auswertung) passiert.



    Vertrauen sich verantwortungsvoll zu verhalten.........

    ist eigentlich unsere Strategie bei den Avataren, den Profilbildern, in der Kategorie "was hörst du" sowie Presse und Medien gewesen. Wir waren mal guter Dinge, dass es hier auch bunt und bilderreich werden kann.

    Aber leider sind wir schon jetzt genug ausgelastet und haben Fuseln am Mund und Maus-Arme, weil wir immer wieder und wieder und wieder erklären müssen, dass man nur seine eigenen Bilder verwenden darf und seine eigenen Texte. Und dies auch nur wenn man sie nicht schon einmal einem bekannten blauen Forum zur Nutzung übereignet hat.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :!::saugen: ergo.......wir löschen weiterhin.......:saugen:

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf