Suche Forum oder Jemanden der sich mit Testosteron auskennt

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
  • Hallo,


    ich suche jemanden der sich Auskennt mit Testosteron oder ein Forum. Habe einen Testosteron Mangel aber irgendwie werde ich im Regen stehen gelassen.



    mein Testosteron Wert war 2015 bei 1,30 mikrogramm/liter Norm ist bei 2,71-10,68

    mein Urologe verschrieb mir ein Gel nach etwa 3 Monaten wurde gemessen und der wert stieg auf 1,53 nach dem es sich aber auf mein Hauptproblem nicht auswirkte meinte der Arzt das wir es weg lassen. Blutkosmetik machen wir nicht meinte er.


    Da es mir dann schlechter ging bin ich 2016 wieder zum selben Arzt er verschrieb mir ein Anderes Gel dies half bei mir auch gleich null.


    Dieses Jahr im März ging ich zu einem Anderen Arzt der Stellte einen Mangel fest mit dem Wert 1,50 norm siehe oben. Ich bekam Depot Spritzen Testoviron 250mg im abstand von 14 Tagen das ganze 3 mal. Mir ging es nach der Zweite Spritze um 100% besser, keine Müdigkeit mehr, keine Abgeschlagenheit, selbst Erektionen hatte ich wieder. Vorher ging auch das nur mit viel mühe und not.


    Dann kam 1 Monat Pause und ich sollte zum Bluttest mein Wert war nun gesunken auf 0,94. Ich bekam Testotop Gel 125mg verschrieben. Seit ich das nehme Bekomme ich Hitzewallungen mit starken Schweißausbrüchen, Zeitweise Angstzustände und Depri anfälle. Eine Erektion ist nun gar nicht mehr möglich und Spätestens um 8 uhr abends bin ich so platt das ich nur noch schlafe. Meine Partnerin macht sich auch schon sorgen. Sollte das jetzt einen Monat probieren und dann zur Blutanalyse.


    Ich habe nun heute beim Arzt Angerufen das die Wirkung total bescheiden ist. Die Helfern meinte sie Klärt das Ab und Gibt mir bescheid gehört habe ich nichts mehr. Ich weiß echt nicht mehr wie ich mich jetzt verhalten soll weil eigentlich sollte ich nach dem Testoviron auf Nebido eingestellt werden da sich nur alle 3 monate per Injektion verabreicht bekommen soll. Der Arzt schickt nur Arztbriefe mit dem Rezept ich habe ihn nicht mehr seit meinem Erstgepräch gesehen und langsam langweilt mich das.


    Kann mir einer Erklären wie sich das nun mit Testosteron Verhält und wie ich mich jetzt dem Arzt gegen über verhalten soll. Ach ja ich habe warscheinlich einen mangel weil ich nur einen Funktionierenden Hoden habe der Andere ist durch einen in der Kindheit verursachten Hodenhochstand in mitleidenschaft gezogen worden.


    Wie sieht es mit Kinder zeugen aus wir haben schon einen Kinderwunsch ist das überhaupt möglich mit einer Testosteron Medikation. Kein Arzt von beiden hat mich richtig aufgeklärt.

Schon gewusst…?

Methylphenidat ist der am häufigsten eingesetzte Wirkstoff zur Behandlung von ADHS. Hierbei handelt es sich um ein Medikament, das die Aktivität fördert. Es erhöht die Konzentration des Botenstoffs Dopamin im Gehirn.