Keine Zeit

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausfĂŒhrlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr ZeitaufwĂ€ndig.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Iam.

  • Ich bin Maus die Tochter von jofine und fröche.😇


    Und ich bin erst 11 aber meine Eltern hatten die ganze Woche keine Zeit weil sich hier jeder beschwert.


    Z.B.

    Ich möchte kein grĂŒnes Forum ...


    Und ich bitte euch wen ihr was Anders haben wohlt macht euch das selber.

  • Und da Kinder immer die Warheit sagen sollten wir einfach mal auf MAus hören :thumbup:


    Quasi mit jeder "Beschwerde/Sonderwunsch" entziehen wir den Kindern von unseren Forengstaltern und Erhaltern ja ihre Eltern.


    ....also wehe einer von denen die sich ĂŒbers Maß hinaus beschweren jammern an anderer Stelle das ihre Eltern frĂŒher keine Zeit fĂŒr sie hatten :)


    aber Maus du darfst auch deinen Eltern sagen...."Macht die Kiste aus, ich bin noch "klein" und die da im Forum sind ja schon groß und mĂŒssen auch mal fĂŒr sich selber sorgen "

    :):):)

    *****vom STernzeichen her ADHS :saint: ****:).......

    Elisa lÀuft mit einem Schuh durch die Wohnung , weil ihr vor dem nÀchsten Schuh noch was einfiel :) :S :)

  • Dieses Thema enthĂ€lt 3 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst
?

Bei nur 10% der Kinder mit ADHS verliert sich die Störung im Erwachsenenalter fast vollstÀndig