Ferien, Urlaub - geht noch jemand Zelten?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jofine.

  • Ich schlafe im Urlaub gerne auf Mutter Erde und das am liebsten auf einem kleinen Campingplatz.


    Wer kennt kleine Campingplätze in Deutschland?

    "There is a crack in everything, that's how the light get's in" (Leonard Cohen, "Anthem", 1992)

  • Ich, aber ich hab keine Ahnung mehr , wo die waren :schäm::schäm:


    Die schönste Ecke in Deutschland war mit dem Zelt ins Münsterland und über die holländische Grenze. Da gibt es unheimlich viele super schöne Wasserschlösser!!!


    ***


    Ausserdem ist im Münsterland das Essen gut. Ich liebe diese Ecke und seltsamerweise kennen das die meisten Leute nicht.

    Aber als Zeltbegeisterte ist das dir sicher alles bekannt, gell ;)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Aufklärung schafft Freiheit