Wie gut könnt ihr mit Zeit umgehen?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murmel.

  • Ich habe ein sehr gutes Gefühl dafür, wann eine bestimmte Zeitspanne abgelaufen ist - ich schaue meistens dann auf meine Handystoppuhr, wenn sie fast abgelaufen ist, aber noch nicht geklingelt hat.

    Dagegen verschätze ich mich immer bei meiner Zeitplanung, wie lange ich voraussichtlich für etwas brauchen werde. Ich brauche immer länger. :P

    Ich stelle mir auch immer den Wecker, dass ich pünktlich zum Bus losgehe. Ich schaffe es dann aber regelmäßig, nur noch kurz was zu trinken /die Blume zu gießen/ein Buch zum Lesen einzupacken ... und schon ist die Minute, die ich noch hatte, weggeschmolzen und mein Bus des Öfteren auch schon weg.


    Wie gehts euch beim Einschätzen von Zeit?

  • Also ich verschätze mich sehr oft mit der Zeit. Brauche für viele Dinge einfach länger als geplant und dadurch habe ich oft

    Schwierigkeiten etwas rechtzeitig fertig zu bekommen.

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Chaos ist das Wort, das wir für eine Ordnung erfunden haben, die wir nicht verstehen - Henry Miller (1891 – 1980), US-amerikanischer Dramatiker und Maler