DMSO - das Wunderheilmittel ?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von medsupport.

  • Inhaltsverzeichnis
    1. – Dimethylsulfoxid

    Moin ADHSler,


    Ich bin auf ein Thema gestoßen, dass ziemlich interessant ist.


    DMSO (Dimethylsulfoxid)


    Copyright-Verstoß

    – Dimethylsulfoxid


    Ihr könnt gerne eure Meinung dalassen :)

    Gruß


    Arkido

    Einmal editiert, zuletzt von jofine () aus folgendem Grund: Inhalt gelöscht, da es sich um einen von einer anderen Seite "geklauten Inhalt" handelte

  • Naja, probieren darfst du schon... Gegenüber "Wundermittel" bin ich ehe misstraurig, es scheint oft alles zu schön um wahr zu sein.


    Aus eigene Erfahrung: Etwas kann sich bei mich wie eine Wunder wirken, weil es gerade jetzt genau dass was ich brauche... Aber später hilft es vielleicht nicht.


    Vielleicht, ist es schon etwas dass der eine oder andere Mensch hilft. Aber ich glaube auch nicht dass es jeden hilft, weil so was gibt es auch nicht...

    Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

    RALPH WALDO EMERSON, amerikanischer Dichter und Philosoph

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf