Buchdiskussion

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arkido.

  • Copyright-Verstoß


    Ich persönlich finde das Thema wirklich interessant und hab langsam das Gefühl, dass jedes Medikament uns vergiftet nur um Profit zu schöpfen....


    Wer das Buch kaufen möchte der kann den Titel : "entgiften statt vergiften" googlen und es sich kaufen.


    Ich bin am überlegen, ob ich es mir nicht zulege.


    Was hält ihr von dem ganzen ?


    Lasst mal eure Meinung da.


    Gruß


    Arkido

    Einmal editiert, zuletzt von jofine () aus folgendem Grund: Copyright-Verstoß

  • Dass einiges was wir nehmen uns vergiften glaube ich auch mal... Auch falsche Medis können Schaden anrichten.


    Es stimmt schon dass die Pharmaindustrie auch Geld machen will und nicht immer alles so toll macht...


    Selber achte ich schon seit länger auf meine Ernährung und habe damit auch einiges erreicht. Aber ADS habe ich immer noch.


    Nun, habe ich auch mal gegoogelt: Der Kerl versucht eben auch seine Produkten zu verkaufen, daher... Lieber etwa kritisch sehen.

    Ich bin auch vorsichtig wenn jemand meint die "Lösung für alle Problemen" gefunden zu haben, weil so was nähmlich nie gibt! So jemand nenne ich mal Guru...

    Ich halte mehr davon, besonders bei ADS, mal offen zu sein, verschiedenes zu probieren was seriös scheint. Was hilft ist gut. So habe ich selber einiges gefunden dass mich auch hilft.


    Aber mal lesen und schauen ob es doch dabei ein Stück Wahrheit gibt und einiges nützliches würde ich schon. Wobei ich bei lesen ehe der Eindruck bekomme, es geht um eine "Wundermittel" zu verkaufen... Vielleicht, hilft es doch der eine oder anderen und ist auch eine gute Sache. Aber wie es darüber geredet wird mach mich ehe Misstraurig. Wenn jemand es mal probiert hatte, darf er hier schon berichten.

    Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

    RALPH WALDO EMERSON, amerikanischer Dichter und Philosoph

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Methylphenidat (kurz: MPH; Handelsname u. a. Ritalin, Medikinet, Concerta) ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Phenylethylamine. Er besitzt eine stimulierende Wirkung und wird heute hauptsächlich zur Behandlung der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) und seltener auch bei Narkolepsie eingesetzt.