Googlebot

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jofine.

  • Weil ich grad gesehen habe, dass der Googlebot die Teilnahmeseite für eins der Foren crawlt, die später aus gutem Grund geschlossen sein werden: Muss das eigentlich? Spricht was dagegen, zumindest diesen Bereich des Forums für Suchmaschinen mit noindex zu markieren? Es ist ja zumindest vorstellbar, dass der sich im blöden Fall den Jetztzustand merkt und das irgendwann und irgendwo mal in Suchergebnissen auftauchen könnte, auch wenn der Bereich dann nicht mehr zugänglich ist, oder? Was unschön sein kann.

  • Goggle kommt fast täg,ich vorbei, ebenso noch 2 - 3 andere.

    Die Unterforen sind geschlossen und von außen sind nur Überschriften lesbar.

    Aber wenn du magst kannst du gerne nochmal testen- wäre jetzt eh wieder fällig. Einfach ausloggen und checken.

    Das ist eben der Teifseele-Effekt....leider. Und dauerhaft so nicht haltbar.


    Zur Erinnerung wir kommen aus einem Ursprungsforum, dass zu 3/4 offen lesbar war und das wir deshalb auch anfangs so genutzt haben. Der Hinweis wir seien wie Dutzend andere und würden damit evtl. untergehen ist durchaus berechtigt- wenige Vollgeschlossene Foren haben überlebt.

    Aber noch eine Hetzkampagne überstehe ich nicht mehr also abwarten und Tee trinken.....und schön erholen....

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf