Was hast Du Neues, Spannendes entdeckt?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UnkrautHexe.

  • Hallo,


    dieser Thread soll zeigen, dass ADHS auch eine Stärke sein und Spaß machen kann.


    Viele von uns entdecken jeden Tag lauter neue, spannende Sachen.

    Lasst uns die teilen!


    Ich fange einfach mal an.

    Eine Suche nach "Projection Mapping" bei Youtube kann mich stundenlang beschäftigen.


    Hier. Licht statt Schminke.


    Oder auf Gebäuden.


    Du hast doch auch was.

    Her damit!

    Man kann seine Vorstellungen anderen aufzwingen, sie aushandeln, oder man legt sie einfach ab.

    :dirol:

  • Das erste Video finde ich etwas gruselig aber das zweite ist echt toll.

    Ich finde meine "spannenden Sachen" ehr in der Natur.

    Heute beobachtet wie eine Hummel ein Loch verschließt.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

2003 wurde in der Bundesrepublik Deutschland ADHS im Erwachsenenalter offiziell anerkannt.