Gestern RTL: Raus aus den Schulden mit Naddel

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 4. Klavierkonzert.

  • Moin,


    da ich im Vorfeld schon mit bekommen habe, dass Nadja Abdel Farrag wohl auch zu uns gehört, habe ich mir gestern mal RTL angetan. Ich fand die Sendung und auch den nachfolgenden Beitrag bei RTL Extra nicht mal schlecht. Beim Schuldnerberater fand ich es interessant und auch erschreckend ADHS mal von aussen in Aktion zu sehen. Die Sprüche von Naddel und Zwegat kenne ich nur zu gut, aber ihr Verhalten und Körpersprache dazu fand ich sehr aufschlussreich. Man hat meiner Meinung nach auch auf Sensationslust verzichtet, sondern einfach recht ungeschminkt gezeigt wie sie sich verhält. Dabei wurde immer wieder auf ihre Erkrankung hingewiesen...


    Hat das noch jemand gesehen? Ich hätte geschworen, dass das hier heiß diskutiert wird...


    Chili_666

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Die Abkürzung MPH steht beim ADHS für Methylphenidat. Besser bekannt unter den Handelsnamen "Ritalin" und "Medikinet".