Ich bin jetzt ein "Grünling"

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von auri.sacra.fames.

  • Zeit mich mal bei euch allen zu bedanken für euren Rückhalt und eure Unterstützung. Für's testen und probieren, für eure Sorgen ob's klappt, für euren Einsatz, für eure persönlichen Erfahrungen, die ihr hier teilt, für große und kleine Lobe (Lob's), für eure Fairness und Toleranz, für eure respektvolle Art, für die Bereitschaft zu verhandeln, für den Gestaltungswillen, den ihr mitbringt, für euren Humor mit dem sich vieles "geradebiegen" lässt, für eure Achtung untereinander und für die Weitergabe von dem "was euch passiert ist oder passiert".

    Zeit festzustellen, dass "Grünlinge" besonders emphatische und sympathische Artgenossen sind, die sich füreinander interessieren und voneinander lernen und das täglich.

    Wunderbar jeden Tag aufs neue zu sehen, dass "Grünlinge" das beste versuchen um weiter zu kommen.

    Ihr lasst uns an Tiefen und Höhen teilnehmen, kennt die "überbordenden guten Gefühle" genauso wie "die graue Ratlosigkeit" die manchmal mit ADHS leben spielt.

    Ich habe in den letzten Wochen so viele Male gedacht ""wow" so könnte man das auch sehen, wenn man andere Erfahrungen hat"- vielen lieben Dank dafür.

    Am meisten beeindruckt mich eure Art wertschätzend und anbietend zu kommunizieren- immer lasst ihr genug Raum von euch zu lernen-.

    Lieben Dank für diese Erfahrung, lieben Dank für eure Zeit, lieben Dank für euren Anteil hier am Aufbau, lieben Dank, dass ihr hier dieser Community so eine wunderbare Atmosphäre gebt und immer wieder ein Stückchen Platz, Erfahrung, Hilfe weitergebt.


    Ganz, ganz ehrlich und aus tiefstem Herzen ich bin echt stolz "ein Grünling" zu sein. Grün hinter den Ohren, noch am wachsen aber ein Teilchen einer wirklich tollen Gemeinschaft (wo es immer virtuellen Kaffee/Tee gibt und immer offene Ohren und nee Tüte Verständnis)


    Lieben Dank für alles und ein bisschen mehr

    eure "Grünling" jofine

    ;)

  • Ich möchte mich auch bei Euch allen bedanken, an Jofine und Chaotiker die immer ein offenes Ohr hat wenn es brennt. Stundenlange Telefonate die immer wieder schön sind :) Frösche der mit Fachwissen uns zur Seite steht...


    An das Technik Team das so ein tolles Forum auf die Beine gestellt hat und Team Med Support immer zur Stelle war wenn sie benötigt wurden (was zum Glück bislang selten blieb). An diejenigen die dieses wunderschöne Logo entworfen haben.

    An alle Mod`s die sich einbringen und das Tag für Tag. Für Euren Respekt, Toleranz, Offenheit und gegenseitiges Unterstützen auch danke für die tollen privaten Gespräche im ganzen Team. Sowas ist nicht selbstverständlich.<3


    Und auch an Alle User hier, denn ohne Euch und Eure Geschichten und Offenheit würde das Forum gar nicht laufen oder besser gesagt Leben.

    Ich hoffe auf schöne, spannende Zeiten mit Euch allen. Gegenseitiges verstehen, lernen und Aha- Effekte.


    Auch danke die uns in der "Öffentlichkeit" den Rücken stärken, uns zur Seite stehen und vor "Miesepetern" verteidigen.:roses:

    Danke für Verständnis und Geduld, das dieses Forum wachsen und gedeihen kann und das in einem Tempo was angemessen ist.


    Wenn Jofine nun ein "Grünling" ist...bin ich ein "Baumling" 8)


    Liebe Grüße

    Nishtha

    Leid entsteht dann wenn Du dich der Veränderung wiedersetzt. (Buddha)


    Mod`s und Leitung sind auch "nur" User <3

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Normalität ist der Wahnsinn der Masse. (Fredrik Nerbrand)