Gedichte, Gedankengänge, Liedtexte

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dabbisch.

  • Manchmal tut es ganz gut sich lyrisch auszutoben oder einfach etwas zu rezitieren was einen berührt. Egal ob eigen oder irgendwo gesehen, schreibt auf was euch durch den Kopf geht.

  • Ich glaube ich fange mal an mit einem Text von mir mit dem ich versuche meine momentane Krise zu überwinden.


    ~~

    Kein Gefühl, nur die endlose Leere, als würde ich mit den Zehen über der Klippe stehend in einen endlosen tiefschwarzen Abgrund blicken und vor Schwindel stolpern. Kein Ast an dem ich vielleicht hängen bleiben könnte wenn eventuell auch unter Schmerzen.


    Ich raffe mich auf um meine Anlage anzuschalten. Drehe den Bass bis zum Anschlag und lege eine Slayer-Platte auf. Der Bass dröhnt so laut, dass es nicht mehr schön, sondern unerträglich verzerrt klingt. Ich lasse es so. Und werfe mich auf meine Ledercouch um mir eine anzuzünden.


    Ich sitze eine halbe Stunde regungslos da und merke wie Stück für Stück die virtuosen Noten und die dröhnenden Bässe die scheinbare Leere in meiner Seele wieder mit Gefühlen auffüllen.

    Als wäre ich kurz vorm ertrinken gerettet worden.

    ~~

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Ich habe keine Macken … ... das sind Special Effects