Wenn wir die Mehrheit wäre...

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UnkrautHexe.

  • Diese Thema ist mit Humor zu nehmen...

    Immer mehr habe ich der Eindruck dass eine grosse Teil unsere Problemen davon kommen dass wir eine Minderheit sind die sich bitte schön an diese Welt (der für der Mehrheit gemacht ist) anpassen sollte...


    Wir sind anders, nicht weniger gut. Haben auch unsere Stärken. Aber entsprechen nicht der Norm (Mehrheit).


    Blöde Sprüchen müssen wir immer wieder anhören...


    Aber wenn es mal anders wäre, was würden wir zu die Normalos sagen?


    "Du bist so langweilig"

    "Ey, fällt dich keine Ideen ein?"

    "Wieso muss immer alles genau gleich laufen"

    "Hörst du der Spatz nicht? (oder die Kuhglocken)"

    "Du bist echt unsensibel und grob..."

    "Du bist wirklich so oberflächig, überlegt dich mal!"

    "Ey wo willst du hin? Ich muss nicht alles Schritt nach Schritt wissen, nur der Ziel kennen"

    ....

    Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

    RALPH WALDO EMERSON, amerikanischer Dichter und Philosoph

  • ich kenne viele Adhsler auf einen Haufen und bin eigentlich ganz froh, dass das nicht die Normalität ist.....

    kaum zu glauben, aber im anderen Forum bin ich als Moselpirat unterwegs.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Ich habe keine Macken … ... das sind Special Effects