Willkommen

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UnkrautHexe.

  • Herzlich Willkommen in diesem Unterforum für Schweizer. Dieses ist nur für speziell freigeschaltete User zugänglich. Und das hat einen Grund. Es gibt Themen, die von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Damit diese nicht im allgemeinen Trubel verloren gehen, können wir sie hier gesondert besprechen.

    Hier ist Platz für alles, was die Schweiz betrifft. Besondere Schwierigkeiten mit den unterschiedlichen Ämtern zum Beispiel (RAV, IV, Sozialamt, Krankenkassen usw.).

    Aber auch für Plaudereien oder das Organisieren eines regionalen Treffens.

    Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

    RALPH WALDO EMERSON, amerikanischer Dichter und Philosoph

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf