Gehörschutz für Autismus

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Unser HS ER-Stöpsel gilt als klanglich linearster Gehörschutz der Welt und ist optisch unauffällig. Dadurch, dass jeder Gehörschutz eine individuelle Maßanfertigung ist, wird ein besonders hoher Tragekomfort erreicht – die Lebensdauer der Stöpsel ist bei entsprechender Behandlung fast unbegrenzt. Für die Otoplastik sind drei verschiedene Filter erhältlich, die sich innerhalb von Sekunden austauschen lassen (9, 15 oder 25dB). Auf diese Weise, kannst Du die Dämpfung des Pegels an Deine Bedürfnisse anpassen. Zusätzlich führen wir passende Vollstöpsel, welche die Otoplastik vollständig verschließen. Außerdem lassen sich anstelle der Filter auch In-Ear-Kopfhörer in die Otoplastik einsetzen. Unsere HS-15-Serie wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Die Abdrucknahme für den Gehörschutz ist ein kurzer, völlig schmerzloser Vorgang und jeder Gehörschutz wird von Hand gefertigt.



ADHS & AUTISMUS SPEKTRUM
Autismus und der perfekte Gehörschutz, wir haben ihn gefunden und Testen ihn nun jetzt für die Community im Praxistest. Für diesen Gehörschutz gibt es drei…
t.me


ADHS & Autismus Spektrum auf Instagram: "Autismus und der perfekte Gehörschutz, wir haben ihn gefunden und Testen ihn nun jetzt für die Community im Praxistest. Für diesen Gehörschutz gibt es drei verschiedene Filter, die sich innerhalb von Sekunden…
0 likes, 0 comments - adhsautismus am September 8, 2023: "Autismus und der perfekte Gehörschutz, wir haben ihn gefunden und Testen ihn nun jetzt für die ..."
www.instagram.com


Autismus und der... - ADHS & Autismus Spektrum Community
Autismus und der perfekte Gehörschutz, wir haben ihn gefunden und Testen ihn nun jetzt für die Community im Praxistest. Für diesen Gehörschutz gibt es...
www.facebook.com



TikTok · SP3CIALEffects | Asperger
Schau dir den Beitrag von SP3CIALEffects | Asperger an.
vm.tiktok.com


ADHS & AUTISMUS SPEKTRUM
Ihr hört zum ersten Mal von ADHS / Autismus und wisst nicht, was es ist? Oder wie Menschen mit ADHS / Autismus leben? Kein Problem! Wir geben euch Einblicke in…
www.youtube.com



Schon gewusst…?

Bei nur 10% der Kinder mit ADHS verliert sich die Störung im Erwachsenenalter fast vollständig