Wie würdet Ihr suchen, wenn die Ergebnisse nicht das sind, was man sucht?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
  • Zu mir: Ich suche Gesprächspartner. Schon mein Leben lang. Alles in meinem Leben würde ich mit einer anderen Person absprechen. Wieso auch nicht? Alleine hat man Hemmungen, damit man sie gemeinsam nicht mehr hat. Ich biete die gleiche Erleichterung für das Gegenüber. Es gibt für mich keinen thematischen Schwerpunkt. Ich telefoniere noch täglich mit meinem Bruder, aber er ist ungeeignet für das was ich suche, das sagen wir beide.

    Ich finde aber niemanden. Schaue ich im Internet nach anderen Suchenden, sehe ich nur welche, die anderes wollen (meist Interessenbezogen) und Antworten, die das immerselbe ausdrücken: rausgehen, Interessengruppen besuchen, allgemein lockeren Umgang suchen. Ihr kennt diese Beiträge auch. Nie sieht man jedoch Verweise in diesen Beiträgen auf frühere Fragensteller, die die gleichen Antworten bekamen. Mein ganzes Leben sehe ich die gleichen Antworten, die anscheinend in der Vermutung geäußert werden, der Fragensteller hätte keinen einzelnen dieser vorangegangenen Beiträge gesehen. Diese Antworten vermögen sogar manchen zu helfen. Mir aber nicht wie man wohl erkennt und mir auch glauben mag.

    So also meine Frage: Was würdet Ihr in meiner Situation tun? Wie würdet Ihr eine Suche gestalten, um nicht wieder die alten Antworten zu bekommen?

    Alternativ meldet Euch direkt bei mir, falls Ihr mit jemandem wie mir telefonieren wollt.


    Gebt mir bitte auch Rückmeldung hierzu, wenn Ihr keine Antwort posten wolltet und erklärt, warum. Ich bin angewiesen auf die Rückmeldung. Danke.

  • SP3

    Hat das Thema freigeschaltet.

Schon gewusst…?

Ich habe keine Macken … ... das sind Special Effects