Reha

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jofine.

  • In ein paar Tagen hat mein jüngerer Sohn Reha, vier Wochen, ich bin Begleitperson. Hat jemand von euch so was auch schon Mal gemacht und Erfahrungen? Worauf man achten sollte? Da werden ja sicher ein Haufen adhsler unterwegs sein. Ich freue mich drauf. Nur ein Chaot und bekocht werden :-))

    Nur richtig faule Menschen können wahrhaft arbeitssparende Erfindungen machen (Ursprung unbekannt)

  • Hallo Lydia,

    nein leider hatten wir das noch nicht. Aber ich habe heute lange drüber nachgedacht und ich hatte damals für meine Reha Erfahrungsberichte über das Haus gelesen wo ich war. Und das war auch ganz gut so. Die waren wirklich super, aber über das Essen wurde ganz schön gemeckert. Wenn man das vorher weiß, war das ganz okay.

    Ein paar Tips wie Ohrstöpsel mitnehmen und Hörbücher, extra Decke waren auch ganz nützlich, wäre ich so nicht drauf gekommen. Ich fand das Essen in dieser Bahnhofshallenatmosphäre wirklich anstrengend, aber da gab's kein entkommen.


    Wie alt ist denn dein Wusel? Und wer bekommt den Rest der Familie zur Versorgung überlassen?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Bei nur 10% der Kinder mit ADHS verliert sich die Störung im Erwachsenenalter fast vollständig