Das/ oder darüber habe ich mich tierisch geärgert!

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 471 Antworten in diesem Thema, welches 5.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dabbisch.

  • Hier mal einen Treat, in dem man so richtig abmotzen kann,

    über Situationen, Menschen, Dinge, die einen auf die Palme gebracht haben.

    Ein Treat um Dampf abzulassen.


    Also fang ich mal an:

    Gestern, oder ehr heute Nacht war ich mal so Disco-Tanzmäßig unterwegs.

    Es war gerade ein richtig gutes Lied, aber neben mir tanzte so ´nen Typ,

    der über mich hinweg ständig seine Freundin "anbrüllte" und mir dabei als in Ohr.

    Das hat mich 1. total aus dem Rhytmus gebracht,

    2. wollte ich das doch alles garnicht wissen (sie scheinbar auch nicht)

    3. tat das auch in den Ohren weh,

    Weil es etwas enger war, konnte ich auch nicht von dannen tanzen,

    und würgen durfte ich den ja auch nicht.

  • Leonie .....würgen nicht !.......aber ich habe gerade so ein Bild vor Augen gehabt. :/


    Arme hoch, hoffen da das Deo versagt hat und und hoffen das er immer mit der Nase in der Achsel landet , anstatt an deinem deinem Ohr 8|;)

    *****vom STernzeichen her ADHS :saint: ****:).......

    Elisa läuft mit einem Schuh durch die Wohnung , weil ihr vor dem nächsten Schuh noch was einfiel :) :S :)

  • Dieses Thema enthält 470 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Methylphenidat ist der am häufigsten eingesetzte Wirkstoff zur Behandlung von ADHS. Hierbei handelt es sich um ein Medikament, das die Aktivität fördert. Es erhöht die Konzentration des Botenstoffs Dopamin im Gehirn.