ADAPT Frauenmeeting zum Internationalen Frauentag (Dienstag, 8. März 2022, 20:00-23:00)

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
  • lola57 hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='837'][/event]

    Zitat

    Zum Internationalen Frauentag veranstaltet ADAPT ein Frauenmeeting via Zoom. Herzlich eingeladen sind alle Frauen und Menschen, die sich als weiblich definieren. Eine ADHS-Diagnose ist nicht nötig. Details und Zoom-Link im Blog:

    https://adapt.at/international…entag-adhs-frauenmeeting/

    "Und wenn du nicht so bist wie die Anderen, sei getrost. Andere gibt es schon genug." (E. v. Hirschhausen)

Schon gewusst…?

2003 wurde in der Bundesrepublik Deutschland ADHS im Erwachsenenalter offiziell anerkannt.