Chaotenküche - Platz für nettes gemütliches Treiben rund um die Uhr

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 5.128 Antworten in diesem Thema, welches 42.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SP3.

  • soooo ihr Lieben


    Ich fange mal an mich einzurichten.

    Ein Plätzchen zum Austausch und für nette Gespräch mit anderen Chaoten und Gleichgesinnten.


    Ich schieb hier schon mal die Kaffeefässer rein, stell Kannen mit heißer Milch, Schokolade und heißem Wasser für Tee dazu.

    Und für alles Süßen noch Honig 🍯.


    Oh ja und Kuchen nicht vergessen.

  • Oh super... genau das wa ich gerade nicht mehr schaffe.


    Im Glückskeks gerade stand:


    "Power total, tolle Aussichten!" Mit Ausdauer kommen Sie zum Zuge.


    (wenn man das Sie kleinschreibt, im Sinne von sie= alle - passt das supergut)

  • Dieses Thema enthält 5.127 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf