Ärzte, Therapeuten, Selbsthilfegruppen, Kliniken, Fahrschule

ADHS & Autismus - Ärzte, Therapeuten, Selbsthilfegruppen, Kliniken u.v.m in Deutschland, Österreich & Schweiz (Teilweise nur für registrierte Nutzer sichtbar)

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
  • Erfahrungsberichte Therapien (Allg.)

    Multimodale Therapie ist der "Standard", der empfohlen wird. Aber was gehört dazu? Wieso soll man damit zum Psychologen, Psychiater? Man hat es hinterher doch trotzdem noch? Welche Erfahrungen habt ihr? Was würdet ihr noch mal machen? Was nie wieder? Oder doch Coaching, weil es so "in" ist ? Und wie transportiert, man das Erlernte in den Alltag? Hier in diesem Unterforum keine Erfahrungsberichte zu Adressen posten.
    Themen
    19
    Beiträge
    313
    313
  • Allgemeine Fragen

    Allgemeine Fragen zu Ansprechpartnern
    Themen
    39
    Beiträge
    230
    230

Schon gewusst…?

2003 wurde in der Bundesrepublik Deutschland ADHS im Erwachsenenalter offiziell anerkannt.